Antworten auf häufige Fragen

Ja, da das Visum nur in den Original-Reisepass eingetragen werden.

Nein, wir gehen mit allen Kosten in Vorleistung.

Ja, gerne nehmen wir Ihre Unterlagen auch persönlich entgegen und beantworten Ihre Fragen.

Sollten Sie Ihr Visum abholen wollen, werden wir Sie informieren zu welchem Zeitpunkt Ihr Visum zur Abholung in unserem Büro bereitsteht.

Öffnungszeiten:

Mo. -Fr. : 08:00 – 17:00 Uhr

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:
Kreditkartenzahlung
Lastschrifteinzug
Barzahlung bei persönlicher Abholung
Firmenkunden per Rechnung

Dies hängt von der Dringlichkeit ab, hier beraten wir Sie gerne auch persönlich um die Optimate Versandart für Sie zu wählen.

Ja, über Rahmenverträge bieten wie Sonderkonditionen an. Bitte kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung unter:

Tel.: 030 983 77 602 oder info@xpressvisum.de.

Hierzu finden Sie detailliere Informationen im jeweiligen Länderabschnitt auf unserer Webseite.

Sollten dennoch Fragen bestehen, kontaktieren Sie uns.

Ja, gerne koordinieren wir die Abholung Ihrer Dokumente, hierzu kontaktieren Sie uns einfach persönlich.

Ja, diese Leistung ist gegen Aufschlag möglich. Hierzu bitte mit dem Kundensupport per Chat oder telefonisch  unter Tel.: 030 983 77 602 Kontakt aufnehmen.